Als Allianz- und Channelpartner, ist die blackpoint GmbH auf die Beratung, Implementierung und Integration der Infor Customer Experience Suite (CX) spezialisiert. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen mit dem Produkt Infor CRM (ehem. Saleslogix), Infor CPQ und eCommerce Lösungen wie Shopware oder Infor Rhythm. Ihre digitale CX Strategie ist bei uns in besten Händen.
Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Umsetzung bei der Entwicklung von Webanwendungen, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Unser Team besteht aus erfahrenen Entwicklern, die sich um alle Belange rund um die Webanwendungen kümmern und Ihnen individuelle Lösungen anbieten, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Durch ein umfassendes Beratungs- und Betriebskonzept unterstützen wir bei der Einführung einer nachhaltigen Infrastruktur-Planung und betreiben diese in der blackpoint cloud.
On-Premise oder Offline Betrieb, Cloud-Migrationen Single- oder Multi-Tenant begleiten wir gleichermaßen wie auch hybride Betriebsarten.
Dirk Estenfeld
Kommunikationswirt IHK
verheiratet, 3 Kinder
aufgewachsen in Frankfurt
ausgebildet in Frankfurt
wohnhaft in Bad Vilbel
Gründer von Black Point Arts in 1997
Bis 1996 freier Journalist beim Hessischen Rundfunk
NLP Practitioner
Mario Di Rienzo
Wirtschaftsinformatiker FH
verheiratet, 2 Kinder
aufgewachsen in Wallau/Lahn
studiert in Frankfurt
wohnhaft in Bad Vilbel
Gründer von DESK IT&Consulting in 2001
Migration zu Black Point Arts in 2005
Arbeitskreisleiter CX, IEUG
Sachverständiger für IT
NLP Master